Baustelle in der Döffinger Straße und Magstadter Straße in Schafhausen

Straßensperrungen

In der Zeit von 08.07.2024 bis voraussichtlich 26.07.2024 wird es in der Döffinger Straße und im Einmündungsbereich der Döffinger Straße zur Magstadter Straße zu Verkehrsbeeinträchtigungen aufgrund einer Baustelle kommen. Im Rahmen dieser Baumaßnahme werden durch die Firma Friedrich Rebmann Erd-, Tief- und Straßenbau Stromleitungen für die Netze BW verlegt.

Da an verschiedenen Stellen Aufgrabungen notwendig sind, kommt es im Einmündungsbereich der Döffinger Straße in die Magstadter Straße, ca. auf Höhe Döffinger Straße 3-5 und 13-15 zu Sperrungen. Die Sperrungen werden abschnittsweise durchgeführt.

Nach Auskunft der Baufirma ist die Zufahrt für Anlieger zu den jeweiligen Gebäuden jederzeit von einer Seite aus möglich. Nähere Informationen erhalten die Anlieger im Rahmen des Informationsschreibens durch die Baufirma.

Für den Durchgangsverkehr besteht im o.g. Bereich eine Vollsperrung.

Stadt Weil der Stadt