Anmeldestart für das Sommerferienprogramm 2024

Städtische Mitteilungen

Ab 06.06. für das vielfältige Programm in den Sommerferien anmelden!

Ab Donnerstag 06. Juni 2024 startet die Anmeldung fürs diesjährige Sommerferienprogramm. Viele Vereine und Organisationen beteiligen sich und haben ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Alle Angebote, egal ob halbtägig oder über mehrere Tage veranstaltet sind ab diesem Datum auf www.unser-ferienprogramm.de/weil-der-stadt zu finden.

Infos zur Anmeldung:
Das Angebot richtet sich ausschließlich an Kinder und Jugendliche aus Weil der Stadt und den Teilorten. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben und die Anmeldung ist verbindlich.

Gebühr: Für jede Veranstaltung, für die man eine Zusage bekommt, sind 3 Euro zu zahlen. Die Anmeldegebühren von 3 Euro werden mit den zusätzlichen Kosten der Veranstaltung vor Ort beim Veranstalter gezahlt.

Stadt Weil der Stadt