Eine Gruppe von Skifahrern auf der Piste, bei schönstem Wetter.

Skizunft Weil der Stadt e.V.

Sport, Jugend, Natur Weil der Stadt

Telefonkontakt & WhatsApp unter dieser Nummer möglich.

Zwingergasse 5, 71263 Weil der Stadt

Die Skizunft Weil der Stadt wurde 2017 von neun begeisterten Wintersportlern ins Leben gerufen. Gemeinsames Ziel ist es, den Wintersport in der Region Weil der Stadt als gemeinschaftliches Erlebnis zu pflegen. Wir veranstalten Skiausfahrten und ein attraktives Sommerprogramm. Mittlerweile zählen wir über 180 Mitglieder im Alter von 0 bis 83 Jahre.

Mit Deiner Mitgliedschaft in der Skizunft unterstützt Du unsere Vereinsarbeit und kannst alle Mitgliedervorteile – wie beispielsweise ein Vorbuchungsrecht und ermäßigte Preise zu unseren Ausfahrten in Anspruch nehmen.

Unsere Mitgliedstarife:

• 15€ Jugendliche
  • 30€ Erwachsene
  • 65€ Familien

Wir veranstalten in jedem Winter ein abwechslungsreiches Programm aus Tages- und Mehrtagesausfahrten.

Skiausfahrten der Wintersaison 2023/2024

• 16. Dezember 2023 | Davos-Klosters
  • 06. Januar 2024 | Ski Arlberg
  • 27. Januar 2024 | Silvretta-Montafon
  • 17.-18. Februar 2024 | Hüttenwochenende Golm
  • 13. April 2024 | Ischgl

Alle Infos und das aktuelle Programm findet Ihr auf unserer Homepage:

Profile in den sozialen Medien

Webseite

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Skizunft Weil der Stadt e.V.« verantwortlich.