Parkplätze in der Nähe
Orte in der Nähe
Marktplatz 4, 71263 Weil der Stadt

Stadt Weil der Stadt

Der Name der Band ist auch ihr Programm. Das Quartett legt eigene Texte in fremde Melodie- Nester. Die vier machen sich den Groove und Swing der Landstriche zu Nutze, den ihr Namensgeber überfliegt. Im Stil vergessener Hochzeitsund Wirtshaus-Kapellen bringen sie Bewegung ins Publikum und verführen zur Interaktion und zum Mitsingen. Die vier schrägen Vögel verquirlen bekannte Musikstücke, von schwäbisch bis international. Kuckuck’s musikalische Überraschungseier sind gefüllt mit südlichen Rhythmen, transatlantischem Gospel, östlichem Klezmer und heimatlichem Schmelz.

Die Bandmitglieder sind: Michi Bucher (Bass, Gesang), Silvi Bär (Schlagwerk, Saxophon), Schorsch Mayer (Klarinette), Hermes Kauter (Banjo, Gesang, Texte).